Die Entwickler von Embed Signage haben das Rad nicht neu erfunden, jedoch bieten sie, verglichen mit anderen Digital Signage CMS-Anbietern und abhängig von den eigenen Bedürfnissen, einige Vorteile im Bereich der Kompatibilität und Erweiterungsfunktionen, welche in diesem Artikel erleuchtet werden sollen.
Unterstützung mehrerer Geräteplattformen
Embed unterstützt mehrere Geräteplattformen und gibt Ihnen die Flexibilität, die richtige Hardware für Ihr Unternehmen zu wählen. Derzeit unterstützt embed signage Windows, MacOS, Android, iOS, Samsung Smart Signage Plattform v2 – v6 , ChromeOS, LG WebOS, BrightSign und ONELAN, weitere Plattformen sind in ihrer Produktentwicklungs-Roadmap vorgesehen.Interaktive Touch-Layouts
Mit dem integrierten Layout-Builder können einfache oder komplexe interaktive Touch-Layouts erstellt werden. Fügen Sie einzelnen Inhaltselementen, Bereichen und Seiten Berührungsereignisse hinzu und wählen Sie dann die Berührungsaktion aus, z. B. „zu einer anderen Seite wechseln“, „einen verborgenen Inhaltsbereich anzeigen“ oder „eine Bereichs-Wiedergabeliste pausieren/abspielen“. Wählen Sie aus einer Reihe von Gesten wie Tippen, Wischen nach oben, Wischen nach links, Wischen nach rechts und Wischen nach unten. So lassen sich zum Beispiel ganz einfach interaktive Bestellsysteme in Fast Food-Lokalen einrichten.Widgets & Plugins
Neben den standardmässigen Widgets wie Twitter-Feed, Youtube-Streams oder Wetter- und Verkehrsinformationen bietet embed auch spannende Plugins wie eigenständige Raumbuchungssysteme (mit Office 365-Anbindung) oder Integrationssoftware für die Kommunikation mit externen Geräten über RS232, TCP, UDP, GPIO oder Tastaturen an. Das Dynamic Data Plugin ermöglicht es den Benutzern, Inhalte mit Excel/CSV, JSON, XML oder Google Sheets zu füllen, was perfekt für datengesteuerte Digital Signage-Inhalte ist.
Geräte- und Inhaltsanalysen
Jedes Gerät, dem eine analysefähige Lizenz zugewiesen wurde, wird automatisch mit der Verfolgung seines Online-/Offline-Status beginnen, was dabei helfen kann, problematische Geräte oder Netzwerke zu identifizieren. Mittels Inhaltsanalysen, auch bekannt als „Proof of Play“, kann sichergestellt werden, dass der Inhalt in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Anzahl von Malen abgespielt wurde. Dies kann wichtig sein für allfällige Werbepartner oder um festzustellen, ob der Inhalt die Aktionen eines Publikums beeinflusst hat.
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