Signethics ist langjähriger Kommunikationspartner von Salt und beliefert die einzelnen Filialen mit Hardware, berät bei der Umsetzung der Marketingkampagnen und entwickelte eine interaktive Fernbedienungssteuerung.
Digitale Schaufensterdisplays
Die Leuchtstarken (Semi-Outdoor-) Displays ziehen durch leuchtkräftige Bilder und Videos die Aufmerksamkeit von Passanten auf sich und trotzen selbst widrigen Lichtverhältnissen wie einer direkten Sonneneinstrahlung.
Point-of-Sale Displays
Diverse Point-of-Sale (PoS) Displays lenken die Aufmerksamkeit der Kunden auf bestimmte Produkte oder Angebote und fördern Impulskäufe.
Interaktive Fernbedienungssteuerung
Um das Kunden-/Mitarbeitererlebnis zu verbessern suchte Salt nach einer Lösung für die POS-Displays mit Doppelfunktion Salt-Tv-Demonstration und seperaten Marketingkampagnen, da die manuelle Quellenumschalten mittels Display-Fernbedienung zu zeitaufwändig und problembehaftet war. Signethics baute einen Fernbedienungshalter mit integriertem Sensor, welcher via MagicInfo die Quellausgabe im Display automatisch beim entfernen der Salt-TV-Fernbedienung umschaltet.