Point-of-Sale-Displays, Schaufensterdisplays und interaktive Fernbedienungssteuerung

Kunde

Ausgeführt

Projektbeschrieb

Signethics ist langjähriger Kommunikationspartner von Salt und beliefert die einzelnen Filialen mit Hardware, berät bei der Umsetzung der Marketingkampagnen und entwickelte eine interaktive Fernbedienungssteuerung.

Digitale Schaufensterdisplays
Die Leuchtstarken (Semi-Outdoor-) Displays ziehen durch leuchtkräftige Bilder und Videos die Aufmerksamkeit von Passanten auf sich und trotzen selbst widrigen Lichtverhältnissen wie einer direkten Sonneneinstrahlung.

Point-of-Sale Displays 
Diverse Point-of-Sale (PoS) Displays  lenken die Aufmerksamkeit der Kunden auf bestimmte Produkte oder Angebote und fördern Impulskäufe.

Interaktive Fernbedienungssteuerung
Um das Kunden-/Mitarbeitererlebnis zu verbessern suchte Salt nach einer Lösung für die POS-Displays mit Doppelfunktion Salt-Tv-Demonstration und seperaten Marketingkampagnen, da die manuelle Quellenumschalten mittels Display-Fernbedienung zu zeitaufwändig und problembehaftet war. Signethics baute einen Fernbedienungshalter mit integriertem Sensor, welcher via MagicInfo die Quellausgabe im Display automatisch beim entfernen der Salt-TV-Fernbedienung umschaltet. 

«Signethics ist seit einigen Jahren unser Partner im Bereich der digitalen Kommunikation. In dieser Zeit wurden verschiedene Projekte realisiert, die immer unseren Bedürfnissen entsprachen. Vielen Dank für die professionelle Umsetzung und Betreuung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.»

Fabian Fattore, Senior Project Manager
Magazin