Ponit-of-Sale LED-Wand & Displays

Kunde

Ausgeführt

Projektbeschrieb

LED-Wand im Pickup-Bereich
Um den Click + Collect Bereich von Manor prominenter zu gestalten wurden in den Filialen Lausanne und Lugano 173- resp. 130-Zoll LED-Walls geplant und installiert. Neben den Collect-Informationen können nun auch Spezialangebote in höchst ansprechender Form präsentiert werden. Um das Tagesgeschäft nicht zu beeinflussen zeigte Signethics wie gewohnt Flexibilität und hat die Montage während der Nacht durchgeführt.

SiS (Shop-in-Shop) Point-of-Sale-Videowall
Im Disney-Bereich innerhalb der Filialen wurden 2er Videowall in Spezialgehäusen platziert, um zu Unterhalten und Spezialangebote zu zeigen.

 

«Wir wollten einen großen, eindrucksvollen Bildschirm, um unsere Kunden in einem brandneuen Bereich anzuziehen und zu überraschen. Das Ergebnis ist eine erstaunliche LED-Wand welche vollständig in unsere Innenarchitektur integriert ist. Ich empfehle Signethics uneingeschränkt weiter und werde sicherlich in naher Zukunft wieder mit ihnen zusammenarbeiten.»

Massimiliano Mazza, Senior Projektleiter Store Building
Magazin