Schaufensterdisplays

Kunde

Ausgeführt

Projektbeschrieb

Lush war auf der Suche nach geeigneten Schaufensterlösungen, welche eine optimale Intergration in das Ladendesign ermöglichen und den ausgestellten Produkten so nicht in die quere kommen. In Kombination mit einem MagicInfo-SaaS um sämtliche Digital Signage IT-Komponenten zu externalisieren wurden so von Signethics Konzepte entwickelt, bei welchen die Semioutdoor-Displays in einer Holzwand platziert oder auch mittels einer 3m Deckenhalterung installiert wurden, um optimalen Freiraum für die Produktpräsentation zu gewährleisten.

«Dank der fachkundigen Unterstützung von Signethics haben wir eine optimale Lösung, um allen LUSH-Fans unsere Produkte einheitlich und stilvoll zu präsentieren. Ich schätze die sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit und empfehle Signethics jedem, der nach einer zuverlässigen Digital Signage Lösung sucht.»

Joah Lehmann, Grafik und Brand
Magazin