Outdoor-Display für Passanten

Kunde

Ausgeführt

Projektbeschrieb

Im Zuge eines Neubaus des Büro- und Begegnungsgebäudes der Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Rohrschach sollte der bestehende analoge Schaukasten durch zwei Outdoor-Display ersetzt werden, um noch aktiver nach aussen kommunizieren zu können. Da viele Systemintegratoren nur Outdoor-Stelen in Hochkant-Ausrichtung anbieten und die Kirchengemeinde eine vertikale Ausrichtung wünschte, wurde sie schliesslich bei Signethics fündig. Auf Display eins wird allgemeine Werbung für die Kirchgemeinde und auf Display zwei Werbung für die Jugendarbeit/Cevi-Kino mittels MagicInfo dargestellt.

 

«Die Zusammenarbeit mit der Firma Signethics ist unkompliziert. Das System ist auch mit mehreren Personen einfach zu bedienen. Der Info-Screen hilft uns das, was in unseren Räumen stattfindet, ansprechend nach aussen zu tragen.»

Peter Bruderer, Gemeindedienst
Magazin