Mit einer starken Beteiligung wichtiger Interessenvertreter der Branche, darunter Lösungsanbieter in den Bereichen Signage as a Service, Hardwarevertrieb, Softwarelösungen, Installation, Integration und Entwicklungsdienste sowie Endbenutzer, bündelt die GSA die Kräfte aller Mitglieder, um die nächste Generation von Digital Signage zu realisieren.
GSA Mission
Das GSA-Team arbeitet hart daran, die Mission der gemeinnützigen Organisation zu erfüllen: die Einführung von Digital Signage-Lösungen auf der ganzen Welt zu unterstützen, die auf der Digital Signage-Hardware und -Software von Samsung basieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf SSSP, MagicINFO und VXT. Darüber hinaus fördert und unterstützt die Global Signage Alliance die Leistungsfähigkeit innovativer Mehrwertlösungen, die auf internationalen Standards basieren.
Networking
Vielfältige Networking-Möglichkeiten für alle Mitglieder
Brancheninnovation
Mitglieder sind Experten für Samsung Digital Signage-Hardware und -Software
Wissensaustausch
Eine globale Gemeinschaft von Digital Signage-Experten, die voneinander lernen
Marketing und Werbung
GSA-Mitglieder schließen sich zusammen, um die weltweite Einführung von Digital Signage zu fördern
Signethics und GSA
Signethics ist stolz der einzige Schweizer Vertreter zu sein und profitiert stark vom Wissenspool innerhalb der Organisation. Mit der Mitgliedschaft stärkt Signetics ihren internationalen Standpunkt, setzt sich in Poleposition bei Produkteinführungen und profitiert enorm vom Wissensaustausch mit anderen Mitgliedern.