9 Strategien zur Umsatzsteigerung mit digitalen Menütafeln

Infografik mit neun Strategien, die Ihnen helfen, die Leistungsfähigkeit digitaler Bildschirme und Menütafeln zu nutzen und die Umsätze in Ihren Filialen zu steigern
Veröffentlicht am 21. November 2023
Digital Signage Point-of-Sale Videowand in Form von digitalen Menütafeln in McDonalds. Diese digitale Beschilderung oder Video Wall wird unterstützt mit MagicInfo zur Remotesteuerung und -management.

In der schnelllebigen Welt von heute steht der Komfort für die Kunden ganz oben auf der Prioritätenliste von Unternehmen, die sich auf Dienstleistungen konzentrieren. Insbesondere Restaurants, Lebensmittelläden und Tankstellen suchen nach einzigartigen und innovativen Möglichkeiten, um ein nahtloses und bequemes Erlebnis zu ermöglichen. Von der Präsentation von Mittagsangeboten zum Mitnehmen bis hin zur Anzeige des Bestellstatus in Echtzeit – digitale Menütafeln haben sich als ideale Möglichkeit erwiesen, Kunden schnell und bequem zu bedienen. Diese dynamischen Anzeigen rationalisieren nicht nur die Abläufe, sondern bieten auch eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung. 

Im Folgenden finden Sie eine Infografik mit neun Strategien, die Ihnen helfen, die Leistungsfähigkeit digitaler Bildschirme und Menütafeln zu nutzen und die Umsätze in Ihren Filialen zu steigern

  • Markt & Trends
Vorteile und Best Practice von Digital Signage in Lebensmittelgeschäften
Digital Signage und sein Potenzial, neue Umsätze zu generieren und Ihr Kundenerlebnis zu modernisieren.
Magazin